Fachpresse Oberursel

Neuer Entsorgungsservice für Dämmstoffreste von Braas

Zusammenarbeit mit ecoservice24.de ermöglicht einfache und ökologische Entsorgung für Verarbeiter

Oberursel, 24. Juli 2018. Geringer Aufwand und eine ökologische Verwertung der Umwelt zuliebe: Eine einfache und bequeme Entsorgung von Dämmstoffresten der Dämmsysteme DivoDämm und Clima Comfort von Braas ist ab sofort an kein Problem mehr. Braas Kunden können deutschlandweit den Entsorgungsservice www.ecoservice24.de nutzen. Zum Start gibt es über die Braas Website 10 Prozent Rabatt bei jeder Abholung.

Die Hochleistungsdämmstoffe DivoDämm und Clima Comfort von Braas überzeugen durch eine hervorragende Dämmleistung sowie eine wärmebrückenfreie Verlegung und tragen durch ihren Einsatz so erheblich zu einem ökologischen und nachhaltigen Baustil bei. Ab sofort ist auch die Entsorgung der Materialreste sicher und ökologisch möglich. Der führende Dachsystemhersteller kooperiert dazu mit www.ecoservice24.de, einem Service der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH. Interseroh gehört zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen rund um die Schließung von Produkt -, Material- und Logistikkreisläufen.

Säcke einfach und bequem online anfordern
Der Entsorgungsprozess ist ganz einfach: Verarbeiter können über die Braas Homepage die gewünschte Menge an Abfallsäcken bei www.ecoservice24.de bestellen und anschließend die Abholung ebenfalls online beantragen. Als Willkommensgeschenk erhalten alle Braas Kunden außerdem 10 Prozent Rabatt auf den Abholservice. Innerhalb von fünf Werktagen werden die Dämmstoffreste abgeholt und umweltschonend entsorgt. Der Service gilt nur für Dämmstoffe von Braas. Gefährliche Abfälle, Styropor und andere Materialien dürfen nicht eingefüllt werden und können zusätzliche Kosten verursachen.

Alle Informationen gibt es unter https://www.braas.de/services-fuerprofis/dachhandwerker.

Die Braas GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von kompletten Dachsystemen. Mit über 60 Jahren Dachexpertise bietet Braas seinen Kunden alles rund um das geneigte Dach, und das auf höchstem Qualitätsniveau: von Dachsteinen und Dachziegeln über Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung bis hin zu einem umfassenden Serviceangebot. Darüber hinaus ergänzen die Decra Metallplatten das umfassende Steildachsystem. In Deutschland arbeiten rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Braas GmbH ist ein Unternehmen der BMI Group.

Susanne Bertman
E: susanne.bertman@bmigroup.com