Fachpresse Oberursel

BRAAS ERWEITERT GESCHÄFTSFÜHRUNG

Oberursel, 01. Juli 2015. Zum 1. Juli 2015 wurde Ulrich Siepe, Direktor Vertrieb & Marketing bei der Braas GmbH, zum Geschäftsführer Vertrieb & Marketing ernannt. Er ergänzt ab sofort Georg Harrasser (Vorsitzender) und Annemarie Schuth (Finanzen) in der Geschäftsführung der Braas GmbH.

Ulrich Siepe trat im Juli 2004 in die Braas GmbH ein und war seitdem in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Er verantwortete unter anderem die Bereiche Logistik, Kundenservice, Key Account Management, Export und Marketing. Seit März 2013 ist Ulrich Siepe als Direktor Vertrieb & Marketing bei Braas tätig.

Stefanie Mohmeyer
E: stefanie.mohmeyer@braas.de