Fachpresse Oberursel

„ARCHITECTS’ DARLING 2017“ VERGOLDET BRAAS

PRODUKTAWARD IN DER KATEGORIE „STEILDACH/STEILDACHDECKUNGEN“

Oberursel, 16. November 2017. Braas Produkte überzeugen Architekten – dies zeigt die erneute Auszeichnung mit dem „Architects’ Darling“ in Gold in der Kategorie „Steildach/Steildachdeckungen“. Zum siebten Mal hat Heinze, Deutschlands führende Informationsplattform für Bauprodukte, Firmenprofile und Architekturobjekte, die Awardgewinner in einer bundesweiten Branchenumfrage ermittelt: Rund 1.900 Architekten und Planer wählten unter 200 Herstellern und Marken in 24 Kategorien ihre favorisierten Bauprodukthersteller. Die Systemlösungen von Braas überzeugten die Experten bereits zum vierten Mal.

Mit dem „Architects’ Darling 2017“ wird Braas für seine kompletten Systemlösungen für das geneigte Dach ausgezeichnet. Dass die Wahl der Architekten und Planer zum wiederholten Mal auf Braas fiel, würdigt die stetige Innovationskraft und die beständige Qualität der Produkte. „Wir sind sehr stolz, den ‚Architects’ Darling’ in Gold nun schon zum vierten Mal zu gewinnen. Das macht uns zum begehrtesten Architekten-Partner für das Steildach. Die Auszeichnung bestätigt nicht nur unsere Produktqualität, sondern durch die direkte Befragung der Architekten und Planer vor allem auch das Vertrauen der Branche in Braas“, freut sich Ulrich Siepe, Vorsitzender der Geschäftsführung der Braas GmbH.

Mit über 60 Jahren Dachexpertise bietet Braas seinen Kunden alles rund um das geneigte Dach, und das auf höchstem Qualitätsniveau: von Dachsteinen und Dachziegeln über Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung bis zu einem umfassenden Serviceangebot. In Deutschland arbeiten rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Braas GmbH ist ein Unternehmen der BMI Group.

Susanne Bertman