Metall in Bestform

Das moderne und sichere Metalldach ist aus langlebigen Materialien gefertigt und damit unwetterbeständig, widerstandsfähig und haltbar. Eine Eindeckung mit Metallplatten gewährleistet höchste Beständigkeit bei sehr niedrigem Gewicht (schon ab 4,5 kg/qm). 

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der hochwertig verarbeiteten Metallplatten machen sie zu einer Rundum-sorglos-Eindeckung.

Die Vorteile unserer Metallplatten

Metallplatten schützen durch Beständigkeit und Langlebigkeit die Werterhaltung Ihrer Immobilie. Die Metallplatten werden weder porös noch können sie zerbrechen oder zerfallen.
BMI_Icon_Werterhaltend_cyan_722x200px.png
Sichere Befestigungstechnik und hohe Passgenauigkeit gewährleisten hervorragende Unwetterbeständigkeit – Schlagregen, Schnee und Stürmen bis hin zu Orkanstärke hält die Bedachung stand. Hagel kann die Metallplatten nicht durchschlagen.
BMI_Icon_Sturmsicher_cyan_722x200px.png
Schon ab 4,5 kg/qm, einem Zehntel der Belastung einer herkömmlichen Deckung auf die Dachkonstruktion, gewährleisten unsere Metalldächer hohe Stabilität und Funktionalität und sind besonders geeignet für statisch bedenkliche und flach geneigte Dachkonstruktionen.
BMI_Icon_Leicht_cyan_722x200px.png
Schon ab 8° Dachneigung einsetzbar, bieten unsere Metallplatten durch die Maßhaltigkeit und passgenaue Überdeckung eine sichere Lösung.
BMI_Icon_Flexibel_cyan_722x200px.png

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Metallplatten haben, kontaktieren Sie uns gerne:

Tel.: 0800 7788664
Fax: 02389 7970 6160
Mail: metallplatten@bmigroup.com  

Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Kontaktformular.

Nachricht schreiben