Willkommen in der Braas Mediendatenbank

Offizielle Braas Produktbilder, Referenzobjekte und das Logo zum Download

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Download den folgenden Nutzungsbedingungen zustimmen: Wir gestatten Ihnen die honorarfreie Nutzung unserer Bilder, Referenzobjekte, Logos bis auf Widerruf, für Ihre privaten, werblichen und journalistischen Zwecke bei vollständiger Namensnennung (gem. Par. 13 UrhG) und Beleg (im Fall einer journalistischen Nutzung) gemäß den folgenden Bedingungen.

Sie nutzen die Bilder, Objekte, Logos ausschließlich in Verbindung mit der direkten Bewerbung von Braas Produkten oder wenn Sie darauf hinweisen, dass sie Braas Produkte verkaufen/verarbeiten. Sie erwecken nicht den Eindruck im Auftrag der Braas GmbH zu arbeiten oder für den Verkauf/ die Verarbeitung von Braas Produkten durch uns zertifiziert worden zu sein. Soweit nicht ausdrücklich vermerkt werden keine Persönlichkeits-, Eigentums-, Kunst- oder Markenrechte eingeräumt. Die Einholung dieser Rechte obliegt dem Nutzer. Jede Weitergabe der Bilder etc. an Dritte ohne Genehmigung ist untersagt.

Zur Mediendatenbank von Braas