Neue Praxis-Clips auf Youtube

Braas unterstützt Verarbeiter mit anschaulichen Verlegevideos

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Oberursel, 11. Dezember 2013. Mit leicht verständlichen Praxis-Clips erleichtert Braas Dachhandwerkern jetzt die Arbeit in luftigen Höhen. Die neuen Verlegevideos decken alle Bereiche des Braas Sortiments ab und erklären, wie die Installation der einzelnen Produkte einfach und sicher von der Hand geht. Die Praxis-Clips sind ab sofort im Braas YouTube-Channel zu sehen.

Mit informativen Verlegevideos geht Braas einen neuen Weg, um seinen Partnern auf dem Dach das Handwerk zu vereinfachen. Schritt für Schritt zeigen die Filme, worauf es beispielsweise bei der fachgerechten Installation des Braas 7GRAD Daches, der Hochleistungsdämmung DivoDämm, der Schneesicherungssysteme oder des Photovoltaiksystems Braas PV Premium ankommt. Zudem liefern die Verlegevideos wertvolle Tipps für eine zeitsparende Verarbeitung und informieren über die wichtigsten Produkteigenschaften. Als Ergänzung zu den Braas Verlegeanleitungen können Dachhandwerker sich bei den Filmen die wichtigsten Handgriffe noch einmal genau ansehen – und sich hier und da hilfreiche Kniffe abschauen.

Ab sofort können die Praxis-Clips im Braas YouTube-Channel unter www.youtube.com/user/BraasVideos angesehen werden. Mit einem Smartphone oder einem Tablet-PC lassen sich die Filme ebenfalls leicht von unterwegs abrufen. So können Verarbeiter auch direkt bei der Arbeit von den neuen Verlegevideos profitieren. Mit den Praxis-Clips erweitert Braas seine Serviceangebote für Dachhandwerker um ein nützliches Tool. Weitere Profi-Services finden Verarbeiter im Braas ProfiNetz unter www.braas-profinetz.de.

Die Monier Braas GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von intelligenten Dachsystemen. Unter der bekannten Marke Braas bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern Dachsteine, Dachziegel, Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung sowie ein umfassendes Serviceangebot. In Deutschland arbeiten 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Monier Braas GmbH ist ein Unternehmen der Monier Gruppe.

E: susanne.kreuzberg@monier.com

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 106 kB

Tipps für den Arbeitsalltag: Die neuen Braas Praxis-Clips zeigen Verarbeitern Schritt für Schritt, worauf es bei der Installation verschiedener Produkte ankommt.

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 611 kB

Pressebild im CMYK Format