Gebündeltes Braas Know-How auf DVD

Dienstag, 03. Juni 2014

Oberursel, 03. Juni 2014. Mit der aktualisierten Dachtechnik-DVD erhalten Dachhandwerker und Planer gesammeltes Braas Wissen rund um das geneigte Dach. Die DVD umfasst das gesamte Produktprogramm 2014, die neue Ausgabe des Braas Handbuchs „Geneigte Dächer“ sowie vielfältige fachtechnische Unterlagen. Mit diesem Service sind Verarbeiter und Architekten technisch immer auf dem neusten Stand. Ab sofort ist die aktuelle Version der Dachtechnik-DVD kostenfrei über das Braas ProfiNetz erhältlich.

Mit der beliebten Braas Dachtechnik-DVD sparen Dachprofis wertvolle Zeit bei der Dachplanung und der späteren Realisierung. Denn die DVD bündelt das umfangreiche Braas Wissen in kompakter Form. Nützliche Software-Tools helfen beispielsweise bei der schnellen und einfachen Windsogberechnung oder der Dacheinteilung. Darüber hinaus gibt die DVD Einblick in das komplette Braas Sortiment 2014, inklusive CAD-Zeichnungen zu allen Produkten und Detaillösungen. Zudem hält die DVD Ausschreibungstexte in verschiedenen Datenformaten sowie Verlegeanleitungen zum Nachlesen bereit. Weitere kompetente Unterstützung für den Arbeitsalltag erhalten Dachprofis durch das neu aufgelegte Braas Handbuch „Geneigte Dächer“. Dessen Inhalte sind ebenfalls auf der DVD integriert – vom Hintergrundwissen bis hin zu Planungsgrundlagen. So bleiben keine Fragen zum Steildach offen. Videos zu ausgewählten Braas Produkten sowie Referenzobjekte runden das Angebot der DVD ab.

Ab sofort können Dachhandwerker und Planer die neue Braas Dachtechnik-DVD kostenlos im Braas ProfiNetz unter www.braas-profinetz.de bestellen.

Die Monier Braas GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von intelligenten Dachsystemen. Unter der bekannten Marke Braas bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern Dachsteine, Dachziegel, Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung sowie ein umfassendes Serviceangebot. In Deutschland arbeiten 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Monier Braas GmbH ist ein Unternehmen der Monier Gruppe.

E: susanne.kreuzberg@monier.com

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 174 kB

Umfangreiches Fachwissen in kompakter Form: Die neue Braas Dachtechnik-DVD unterstützt Dachhandwerker und Planer bei ihren Projekten.

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 225 kB

Pressebild im CMYK Format