Braas: Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Christian Sack übernimmt ab sofort die Verantwortung für alle Verkaufsregionen des Steildachspezialisten

Mittwoch, 07. Juni 2017

Oberursel, 7. Juni 2017. Der langjährige Verkaufsleiter der Verkaufsregion Berlin, Christian Sack, ist mit sofortiger Wirkung zum Vertriebsleiter Deutschland des führenden Dachsystemherstellers Braas ernannt worden und übernimmt die Gesamtverantwortung für den deutschlandweiten Vertrieb.

„Mit dieser Entscheidung würdigen wir den langjährigen und erfolgreichen Einsatz von Christian Sack für unser Unternehmen. Wir wünschen ihm für seine Aufgabe viel Erfolg“, kommentiert Ulrich Siepe, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Entscheidung. Sack wird bis wie bisher auch die Verkaufsregion Berlin direkt leiten.

Christian Sack ist bereits seit 2005 für Braas tätig. Der studierte Betriebswirt startete als Verkaufsleiter des damaligen Verkaufsbüros Hoppegarten, das 2009 in Verkaufsbüro Berlin umbenannt wurde.

Susanne Bertman
E: susanne.bertman@braas.de

Datum: 07.06.2017 | Dateigröße: 97 kB

Word-Dokument

Word-Dokument

Pressetext als Word-Dokument

Datum: 07.06.2017 | Dateigröße: 0.9 MB

Christian Sack ist neuer Vertriebsleiter Deutschland der Braas GmbH.

Datum: 07.06.2017 | Dateigröße: 438 kB

Pressebild im CMYK-Format