Braas ist "Architects’ Darling 2013"

Zum zweiten Mal in Folge: Goldener Produktaward in der Kategorie „Steildach“

Mittwoch, 13. November 2013

Oberursel, 13. November 2013. Große Anerkennung für Braas: Mehr als 2.000 Planer und Architekten haben in der bundesweit größten Branchenbefragungen des Jahres unter 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten gewählt. Braas liegt bei den Befragten in der Kategorie „Steildach“ weit vorn und wurde dafür am 05. November auf dem Branchentreff in Celle zum zweiten Mal in Folge mit dem goldenen Produktaward prämiert.

Mit dem Award „Architects’ Darling“ erhielt Braas eine weitere Auszeichnung für seine innovativen Produkte und Systemlösungen rund um das geneigte Dach. Es ist bereits die zweite Auszeichnung in der Kategorie und sie belegt, dass Braas in der Zielgruppe Architekten der begehrteste Lieferant für das Steildach ist.

„Wir sind sehr stolz, den ,Architects’ Darling’ in Gold nun zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen. Denn zum einen ist der Preis eine Bestätigung für die Qualität unsere Produkte, die bei allen Bauprojekten im geneigten Dach zum Einsatz kommen. Zum anderen steht er für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Architekten, Planern und Braas“, freut sich Georg Harrasser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Monier Braas GmbH.

Die Monier Braas GmbH ist Deutschlands führender Anbieter von intelligenten Dachsystemen. Unter der bekannten Marke Braas bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern Dachsteine, Dachziegel, Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung sowie ein umfassendes Serviceangebot. In Deutschland arbeiten 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Monier Braas GmbH ist ein Unternehmen der Monier Gruppe.

E: susanne.kreuzberg@monier.com

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 167 kB

„Architects’ Darling 2013“ für Braas: Goldener Produktaward in der Kategorie „Steildach“. Bild: © Roman Thomas Fotografie

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 526 kB