Aktualisierung: Braas Dachtechnik-DVD 2016

Neue Version der bewährten Braas Dachtechnik-DVD verfügbar

Mittwoch, 22. Juni 2016

Oberursel, 22. Juni 2016. Die beliebte Braas Dachtechnik-DVD wurde aktualisiert und ist ab sofort erhältlich. Kompakt gebündelt stellt der Dachsystemhersteller mit der DVD Verarbeitern und Planern alle Informationen zur Verfügung, die sie für ihre tägliche Arbeit rund um das Steildach brauchen – von fachtechnischen Unterlagen über praktische Braas Berechnungstools bis hin zu Verlegevideos. Die aktuelle Version ist komplett auf das Produktprogramm 2016 abgestimmt und lässt sich einfach und kostenfrei über das Braas ProfiNetz oder den Fachberater bestellen.

Das gesammelte Braas Fachwissen für die Dachplanung und Ausführung komprimiert auf einer DVD: Dachhandwerker und Architekten finden alle für sie wichtigen Informationen kompakt aufbereitet an Ort und Stelle. Das spart kostbare Zeit bei der Planung und der darauf folgenden Realisierung von Dachprojekten. Im Zuge der Aktualisierung wurden unter anderem alle Berechnungstools, CAD-Zeichnungen und Produktdatenblätter sowie Verlegeanleitungen mit den aktuellen Produkten bestückt. Durch die Aktualisierung finden die Nutzer – auch in den Ausschreibungstexten – auf der DVD zum Beispiel den vollkeramischen First für den Dachziegel Rubin 15V, das Dämmelement Clima Comfort Pur oder aber den Braas PV Speicher von Mercedes-Benz.

Antworten auf fast alle Steildachfragen erhalten Dachhandwerker und Architekten überdies im Braas Handbuch „Geneigte Dächer“, das als Nachschlagewerk ebenso auf der DVD enthalten ist. Ergänzt wird die DVD durch Verlegevideos, Referenzobjekte und spannende Fachartikel.

Die aktualisierte Dachtechnik-DVD ist ab sofort erhältlich und kann bei einem Braas Fachberater oder im Braas-ProfiNetz unter www.braas-profinetz.de bestellt werden, wenn entsprechende Zugangsdaten vorliegen.

Susanne Bertman
E: susanne.bertman@braas.de