Aktualisiert: Braas Dachtechnik-DVD 2017

Kostenfreies Kompakt-Wissen für Profis

Dienstag, 08. August 2017

Oberursel, 8. August 2017. Die beliebte Braas Dachtechnik-DVD wurde auf den aktuellsten Stand gebracht und ist ab sofort erhältlich. Von fachtechnischen Unterlagen über praktische Braas Berechnungstools bis hin zu Verlegevideos – kompakt gebündelt erhalten Verarbeiter und Planer mit der DVD alle Informationen rund um das Steildach, die sie für ihre tägliche Arbeit brauchen. Die aktuelle Version ist komplett auf das Produktprogramm 2017 abgestimmt und lässt sich einfach und kostenfrei über das Braas ProfiNetz oder den Fachberater bestellen.

Komprimiert auf einer DVD: Das gesammelte Braas Fachwissen für die Dachplanung und Ausführung bietet Dachhandwerkern und Architekten alle für sie wichtigen Informationen praktisch aufbereitet an Ort und Stelle. So wird kostbare Zeit bei der Planung und der Realisierung von Dachprojekten gespart. Im Zuge der Aktualisierung wurden unter anderem alle Berechnungstools, CAD-Zeichnungen und Produktdatenblätter sowie Verlegeanleitungen mit den aktuellen Produkten bestückt. Ebenso auf der DVD enthalten ist das Braas Handbuch „Geneigte Dächer“, das als bewährtes Nachschlagewerk alle wichtigen Steildachfragen für Profis beantwortet. Ergänzt wird die DVD durch Referenzobjekte, Verlegevideos und spannende Fachartikel.

Die aktualisierte Dachtechnik-DVD ist ab sofort erhältlich und kann bei einem Braas Fachberater oder im Braas-ProfiNetz unter www.braas-profinetz.de bestellt werden, wenn die entsprechenden Zugangsdaten vorliegen. Alle hinterlegten Informationen, Daten und Software-Tools sind stets aktualisiert im Internet unter www.braas.de.

Mit über 60 Jahren Dachexpertise bietet Braas seinen Kunden alles rund um das geneigte Dach, und das auf höchstem Qualitätsniveau: von Dachsteinen und Dachziegeln über Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung bis zu einem umfassenden Serviceangebot. In Deutschland arbeiten rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten. Die Braas GmbH ist ein Unternehmen der BMI Group.

Susanne Bertman
E: susanne.bertman@braas.de