BRAAS: KOOPERATION MIT HANDWERKER-PLATTFORM WWW.HANDWERKERFINDEN.COM

Qualität vor Preis: Mit wenigen Klicks zum passenden Handwerker Einen qualifizierten Handwerker zu finden, raubt so manchem Bauherren den Schlaf. Schnelle Abhilfe bietet hier die Online-Plattform handwerkerfinden.com. Braas ist als führender Anbieter von intelligenten Systemlösungen für das geneigte Dach in Deutschland ab sofort Partner der Handwerker-Website. Auf dem Portal können Bauherren bundesweit nach passenden Handwerkern suchen und sich direkt Angebote einholen. Grundlage der Angebotsvergabe ist die Qualität, nicht der Preis.

Mittwoch, 21. September 2011

Wie finde ich den richtigen Dachhandwerker? Die Lösung liefert das umfangreichste Handwerkerverzeichnis im Internet www.handwerkerfinden.com. Ob ein kompletter Dachausbau oder neue Dachziegel, die detaillierte Suchfunktion des Online-Portals ermöglicht es dem Nutzer, schnell und einfach passgenaue Qualitätshandwerker wie beispielsweise Dachdecker zu finden. In einem exklusiven Braas Dach-Channel auf der Plattform bietet das Unternehmen Bauherren und Dachsanierern darüber hinaus detaillierte Informationen über intelligente Dachsysteme von Braas, u.a. Dämmung & Solarsysteme, und erläutert den Unterschied zwischen Dachsteinen und Dachziegeln. Mit dem kostenlosen Visualisierungsservice können Dachsanierer zudem bereits in der Planungsphase sehen, wie unterschiedliche Dachpfannenmodelle und Farben auf ihrem Dach wirken. „Uns ist es wichtig, dass gerade unerfahrene Bauherren oder Renovierer bequem einen passenden Qualitätshandwerker in ihrer Nähe finden. Mit unserer Präsenz auf handwerkerfinden.com ermöglichen wir dies“, so Dr. Rudolf Rauss, Vorsitzender der Geschäftsführung der Monier Braas GmbH.

Einmal im Handwerkerverzeichnis fündig geworden, kann der Kunde sich mit wenigen Klicks auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote über die Vermittlungsplattform einholen oder direkt Kontakt mit einem Handwerker seiner Wahl Kontakt aufnehmen – alles kostenlos und anonym. Im Mittelpunkt der Website steht der Handwerker und seine Qualitätsarbeit – nicht der Preis. Anfragen und Angebote werden über handwerkerfinden.com seriös vermittelt und nicht versteigert. „Qualität und damit Vertrauen sind das A und O in der Handwerkerbranche, davon sollen auch unsere Kunden profitieren“, betont Dr. Rudolf Rauss.

Neben Braas kooperieren zahlreiche Branchenpartner wie Kärcher, HARO, Villeroy & Boch oder Vaillant mit der Handwerker-Plattform.

Qualität vor Preis: Mit wenigen Klicks zum passenden Handwerker

Datum: 07.02.2017 | Dateigröße: 334 kB