Architects’ Darling 2017

Braas gewinnt goldenen Produkt-Award zum vierten Mal

Am 9. November 2017 war es wieder so weit: Die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie wurden ausgezeichnet. Heinze, Deutschlands führende Informationsplattform für Bauprodukte, Firmenprofile und Architekturobjekte, ehrte zum siebten Mal die von der Branche favorisierten Bauprodukthersteller. Rund 1.900 Architekten und Planer wählten aus 200 Herstellern und Marken in 24 Kategorien die Gewinner. Braas gewann den „Architects’ Darling“ in Gold in der Kategorie „Steildach/Steildachdeckungen“.

Damit erhielt Braas bereits zum vierten Mal den Produkt-Award und konnte erneut mit den kompletten Systemlösungen überzeugen. Die wiederholte Auszeichnung der Bauindustrie bestätigt die stetige Innovationskraft und die beständige Qualität der Braas Produkte.